Unser Philosophy bei Gesundes Leben e.V.

Welche Erwartungen haben wir an uns und an die Menschen.

Wir wählen für die Menschen Produkte aus die nachhaltig und oder regional erzeugt wurden.

Was bedeute in einer Region wenn möglich in Deutschland oder in der EU.

Im wesentlichen muss das Erzeugnis welches wir aufnehmen oder das Unternehmmen mit welchem wir Cooperieren ein Unternehmen sein welches deutlich bestrebt ist eine Produkt oder eine Produktgruppe hervorzubringen die aus Umweltgeischtpunkten die der Konkurenten deutlich überschreitet.

Die kann sich auf Verfahrenspezifische Besonderheiten oder aus Selsktionprozesse naärlichen oder Menschgemachter Kriterien handeln.

Wir bemühen uns um eine Verbesserung für die Umwelt.

Wir sind als Gemeinnütziger Verein verpflichtet uns an unsere Satzung zu halten in der wir hienach streben  wollen in unserem Tuen und denken.

Es muss die Aufgabe sein das Unternehmen die sich angaschieren für die Umwelt eine previligiert Postione zu verschaffen und diese zu vördern wo es nur geht.

Im berreich unsere Baustoffe ist slebstverstandlich der selbe ansatz gültig genau wie bei Sonderprodukten aller Art.