Unser Saatgut kommt ausschlieslich aus Deutschland und ist in Bio zetifiziert .

Wir streben hier immer nach Produkte die Biologisch Dynamisch erzeugt wurden also Demeter Qulität aber mindesten Bio.

F1 Hybriden sind nicht bei uns im Sortiment das die Neveau der Saatgutindustrie der Welt dem wir uns keinesfalls anpassen wollen.

Jungpflanzen sind den selben Kriterien unterworden wenn es sich um den Berreich Salat und Gemüse Handel.

Bei Obst und beeeresträucher ist die derzeit noch nicht möglich aber auch hier gebt es deutliche Verwebsserungen.

Fisch kommen aus dem Konvertionellen Fischhandel dort eine Bio zetfizierung zu erreichen ist in Deutschland nahzu unmöglich da alles was ausserhalb von nicht natürlichen Gewässern gehalten wird als nicht Öko fähig gilt..

Baustoffe werden in der Eu Produziert oder im nahmen ausland.

Wenn diese dann Bio zertfiziert werden geleten die selsben regelnd wie für alle Produkte.

Hierbei ist der Produktionsatdort nicht oder nur kraduel von Beuedeutung da es ist die Verfahrenweise und die Bestandteile des Erzeugnisses.

Bevorzugen wir hier Erzeignisse die nach Cradel to Cradel hergellt wurden.